Die Reisevorbereitungen laufen...

Der Countdown läuft.

Neuseeland rückt näher und die Reiesevorbereitungen sind in vollem Gange. Nur noch sechs Wochen, dann geht es los und ich werde mich zum zweiten Mal auf den Weg nach Neuseeland machen.

 

Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Reise. Ich habe neulich überlegt, wann ich mich das letzte mal so sehr auf etwas gefreut habe und wie lange es schon her ist, dass ich von unendlicher Vorfreude gepackt wurde?

Ich glaube, solche eine Vorfreude hatte ich das letzte mal, als ich neun Jahre alt war. Es war die Vorfreude auf Weihnachten, auf den Besuch des Weihnachtsmannes und die freudige Ungewissheit, welche Geschenke einem der Weihnachtsmann wohl bringen würde. Wenn ich daran zurück denke, dann macht sich ein Grinsen in meinem Gesicht breit. Und ich glaube, das tut es auch im Moment, wenn ich anderen von meiner bevorstehenden Neuseelandreise erzählen kann.

 

Next things to do:

* Reiseversicherung abschließen

* die Termine für die Fährüberfahrt buchen

* die Reiseroute weiter ausarbeiten und im Reiseführer lesen

 

 

 

Einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die erste Novemberwoche wünscht euch,

 

Eure Nina ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0